Sonntag, 27. August 2023

Das ist ein Beitrag

Immunismus ist die der weltinhalt für uns Menschen alle gleich aus der ideenwelt beziehen wir unsere Inspirationen, die wir individualisieren und wenn wir nach ihnen handeln, so etwas wie Freiheit empfinden können. Das ist die freie Sittlichkeit, aus den intuitionen, die wir durch die ideenwelt entwickeln. Absatz 

Wegen unserer Organisation die uns sowohl physisch als auch geistig sein lässt und unserer Fähigkeit zu denken, können wir Materie und Geist verbinden und als Subjekt den Objekten gegenüberstehen, unmittels Bewusstsein, Wahrnehmung, Vorstellung, denken, Begriff aus der halben Wahrheit, den wahrnehmungsobjekten, die ganze herzustellen, indem wir ihnen die Begriffe anfügen die sich aus der Erkenntnis und den gefundenen naturgesetzen ergeben. Dadurch entstehen aus den alten Wahrheiten, jeweils Begriff und Wahrnehmung für sich mittels zusammenführung in der Erkenntnis, die ganze Wirklichkeit. Dass es sich dabei tatsächlich um die Wirklichkeit handelt, können wir empfinden und erleben, was als Beweis genügt.

Damit ist die Geistigkeit des Menschen aus der erfahrbaren, tatsächlich ein Welt geschrieben.

die Erfahrung, das Erleben der Menschen macht es möglich, geistig zu nennen: Gefühle, denken, Seele, ich, als tatsächlicher Entitäten. Mit dieser Realität, haben mir dann ebenfalls einen Ort der Entwicklung, neben dem physischen, da der Mensch beides ist, physisch und geistig, und jetzt die Entwicklung ins geistiger von der Trieb Orientierung, den Motiven, dem gewissen, den Pflichten Weg, in einem mehr geistiges denkeerisches über die ideenwelt intuitiv erfasst es drei in die Handlung gebracht das sieht richtig geistiger. Und nur weil es geistig ist, ist es frei. Sonst wäre es unfrei.